Select your language

DJ Marco

Ein professioneller DJ, der jede Art von Veranstaltung je nach gewünschter Stimmung unterhält
Image

DJ Marco war schon immer von Technik und Musik fasziniert. Schon als Student in Yverdon im Kanton Waadt in der französischen Schweiz nahm er an einem DJ-Wettbewerb teil, der von einem Radiosender organisiert wurde, und gewann den dritten Platz. Es folgten zahlreiche Gelegenheiten, vor einem großen Publikum aufzutreten, was den Beginn seines wunderbaren Abenteuers in der Welt der Diskotheken, der Animation von Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Festivals usw. markierte.

Seine perfekte Beherrschung der französischen und italienischen Sprache, seine langjährige Erfahrung sowie sein breites musikalisches Repertoire sowohl in französischer als auch in italienischer Sprache sind zweifellos der Schlüssel zu seinem Erfolg in der ganzen Schweiz.

In der Tat bietet DJ Marco ein Repertoire von den 60er Jahren bis zur kommerziellen Disco von heute. Er liebt es, alle Arten von Musik miteinander zu mixen: Es ist die überfüllte Tanzfläche, die ihm das Adrenalin gibt, das Publikum dazu zu bringen, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben, aber ihre Köpfe in den Wolken schweben zu lassen.

Die Stärke und Besonderheit von DJ Marco liegt in seiner Fähigkeit, sich der jeweiligen Tanzfläche anzupassen. Er ist in der Lage, zu jeder Zeit die von den Gästen angegebenen Titel zu spielen. Die Musikstile von DJ Marco reichen von Klassik aus den 80er Jahren bis heute, Französisch, Italienisch und Latin.

DJ Marco ist in der ganzen Schweiz tätig und kann auch in andere europäische Länder reisen.

Für eine Reservierung oder weitere Informationen kontaktieren Sie unser Team jederzeit.

Management & Booking : Artists Premium.


EINIGE VIDEOS

Preisen & Weitere Informationen

Einsatzgebiet : DJ Marco tritt in der französischsprachigen und italienischen Schweiz auf.

Anzahl der Künstler : 1.

Zusammensetzung : Regie, Controller, Licht, Vinyl, Musik, Effekte.

Klassisches Paket : ab CHF 1'105 + Reisekosten.
- Anwesenheit / Animation von 19: 00 bis 2: 00
- Régie.
- Beschallung für 100-150 Personen.
- Spiel der Lichter für die Spur.
- Montage / Demontage am selben Abend.

Pauschale ohne Material :  ab CHF 455 + Reisekosten.
- 5 Stunden Vorstellung / Animation.

Optionen :
- Vinyl-Show: Animation mit "echten" Vinyls (den 80er - 90er Jahren): ab CHF 100.- (+ CHF 60.- Platinenverleih).
- Zusätzlicher Subwoofer: ab CHF 100.-
- Überstunden: CHF 50.-/Stunde pro angefangene 30 min.

Je nach Entfernung und falls die Vorstellung bis spät in die Nacht dauert, ist eine Unterkunft für die Gruppe vorzusehen.