DJ Paolo

Eine Reise mit DJ Paolo zur Entdeckung des Klangs.

Image

Der italienisch-schweizerische DJ-Produzent elektronischer Musik, der seit seinem 16. Lebensjahr auftritt, betrat 2010 die nationale Clubszene. Ausgestattet mit langjähriger Erfahrung mit Vinyl, CDs, DJ Traktor Software und Animation, begann er als Produzent seine ersten Sounds zu produzieren. Er stellt seine Sets mit Klängen zusammen, die mit tiefen Gesängen und energiegeladenen Rhythmen flirten, und das alles mit der technischen Präzision, die ihm wichtig ist. 

So verfügt er über ein breites Repertoire an verschiedenen Titeln und Eigenkompositionen aus unterschiedlichen Stilrichtungen: Deep House, Pop, Rock, Latin, Jazz, 80er sowie 90er Jahre und House, umgeben von Groove.

Mit DJ Paolo sind die Sets immer ein faszinierendes Abenteuer, eine Geschichte über sein musikalisches Universum, die er mit seinem Publikum teilt und es miterleben lässt.

In einer musikalischen, tanzbaren und angenehmen Atmosphäre animiert DJ Paolo Veranstaltungen wie Festivals, Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage, Einweihungen und Sportveranstaltungen.

DJ Paolo lässt keine Veranstaltung aus und kümmert sich auch um Beerdigungen, indem er die trauernden Familien begleitet und bei der Trauerfeier hilft. 

Darüber hinaus arbeitet er auf Wunsch mit Fotografen, Herzbuben, Cateringservice, Saxophonisten und Jazzsängerinnen zusammen.

DJ Paolo ist in der Schweiz, in Frankreich und in anderen europäischen Ländern tätig.

Management & Booking : Artists Premium Sàrl.

Preisen & Weitere Informationen

Einsatzgebiet : DJ Paolo tritt in der Schweiz, in Frankreich und in Europa auf.

Anzahl der Künstler : 1.

Zusammensetzung : DJ-Konsole, Professionelle Beschallung, Lichter.

Leistung nach Entfernung & Art der Veranstaltung : ab  650 CHF -  1950 CHF + Reisekosten.

Im Preis der Formel enthalten sind :
- DJ-Equipment, professionelle Beschallung und Beleuchtung in der ganzen Schweiz und in Frankreich.
- DJ-Equipment in ganz Europa.

Je nach Entfernung und falls die Dienstleistung bis spät in die Nacht dauert, ist eine Unterkunft für die Gruppe vorzusehen.